Kleine Arche Bordertreffen 2016

Dieses Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter und der Hundepool wurde fleißig genutzt.

Insgesamt hatten wir eine "Affenhitze" und verzichteten nach einem schweißtreibenden Spziergang auf weitere sportliche Aktivitäten da die 30°C deutlich überschritten wurden.

Wir hatten ein superleckeres Buffet und viel Zeit zum Reden und Hundekuscheln. Alles schön friedlich wie gewohnt und bis in den späten Abend dank lieber Hundemenschen einen wunderschönen Tag, Danke an alle die gekommen sind und zum Gelingen beigetragen haben.

Es ist immer wieder etwas besonderes amn der Entwicklung unserer Hundekinder teilzunehmen und sie alle, ob alt oder jung wiederzusehen- die Youngsters bis hin zur ältesten Teilnehmerin Binti und den weit gefahrenen Gästen aus der Schweiz...

Bordertreffen 2014 Burg Obermoschel

Am 20.9.2014 fand das Treffen statt. Schon morgens trafen die ersten Hundekinder ein und über den Tag verteilt waren wieder über 50 Nachzuchthunde  unserer Zucht zu Besuch gekommen. Leider hatten wir dieses Jahr nicht viel Glück mit dem Wetter, so dass etliche Aktivitäten und Vorführungen ausfallen mußten. Im Anschluß an das Gruppenbild um 13:30 ging die Welt unter und selbst auf dem Berg wurde alles triefnass,... unten im tal braute sich derweil eine Flutkatastrophe zusammen,... davon mehr unter News ... Es war trotzdem ein schönes Treffen - wie gewohnt mit netten Menschen und vielen lieben Border Collies, kein Trouble untereinander, viel Spaß beim rumflitzen und  sehr leckeres Essen,- nur das Wetter - aber das sagte ich ja bereits.....

für die Statistiker - 72 Hunde insgesamt, davon 66 Border Collies, 57 aus eigener Zucht- Am meisten Hunde aus dem H2 Wurf (5!) in 2014, dicht gefolgt von 4 im J2 und K2, je 2 aus J,U,V,W,F2,G2,I2,L2.... ich hoffe ich habe niemand vergessen!

Schön, dass ihr alle da wart!

Danke Andrea für die Bilder

Kleine Arche Treffen 2012

Nun die gewünschte Statistik:

51 Nachzuchthunde, davon 47 Kleine Arche, aus 25 Würfen min. 1 Hund anwesend, insgesamt 75 Hunde beim Treffen, davon 60 Border Collies (+ 7 Shelties, 3 Labrador, 2 Aussies, 1 Collie, 2 Mischlinge)  - Menschen hab ich nicht gezählt,...aber es warten viele,...

 

Danke Moni für die schönen Bilder!

 

2008: Burg Obermoschel Sommerfest und Welpentreffen

2007: Burgwanderung

2005 Geburtstagstreffen

4. Welpentreffen an meinem Geburtstag mit Feier und Dogdance Seminar mit Nicole Weber Würfe A-H ... 2004

Treffen mit Nikolaus

1. Welpentreffen mit Spaziergang zur Moschellandsburg A+B Wurf 2002