Neues Gästebuch - Vielen Dank für den Eintrag

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Steffi (Mittwoch, 24. Dezember 2014 14:37)

    Liebe Elke

    Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Familie wünschen wir frohe Festtage, einen guten Rutsch und für 2015 nur das Beste!

    Liebe Grüsse aus der CH

    Steffi & 20 Pfoten

  • Ute (Sonntag, 21. Dezember 2014 06:22)

    Liebe Elke,

    wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen "Kleine Arche" Bewohnern ein frohes Fest und ein gutes und gesundes Jahr ohne Katastrophen!!!

    Liebe Grüße vom verregneten Niederrhein
    Udo, Ute und Janina mit Tazz und Pioneer

  • Moni (Mittwoch, 29. Oktober 2014 13:40)

    Liebe Elke, ich wollte Dir nur schnell mitteilen das Queeny ( Hannah hidden headwather )am Wochenende die Begleithundeprüfung bestanden hat.Ganz liebe Grüße Moni und ihre Borderbande...

  • Mara (Dienstag, 30. September 2014 14:03)

    Wow,eine wirklich sehr aufwendig und liebevoll gestaltete Website!Kompliment ;)
    Schade dass ihr so weit weg seit von mir...
    Liebe Grüße
    Mara

  • Moni (Montag, 22. September 2014 10:28)

    Liebe Elke, vielen Dank für die Einladung zum Welpentreffen. Wir haben ein paar sehr schöne Stunden mit Dir, all den Border Collie´s und deren Besitzern verbracht. Sehr gefreut haben wir uns
    natürlich auch, ein paar Geschwister von Queeny ( Hannah )wieder zu sehen. Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei. Ganz liebe Grüße Moni, Sepp und die Borderbande...

  • Daniela Staub (Freitag, 29. August 2014 16:09)

    Hallo,
    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestossen.
    Wahnsinn mit welcher Mühe Ihr diese Seite gestaltet habt! Man könnte sich Stunden-/Tagelang drauf verweilen und man würde immer wieder etwas spannendes finden oder dazulernen! Mein Kompliment! Habe
    noch nie eine solch ausführliche Züchter-Seite gesehen!
    Ich hoffe ich finde auch bald meinen Traum-Border-Collie :-)

    Grüsse aus der Schweiz
    Daniela

  • Sandra (Montag, 16. Juni 2014 16:20)

    Eine wunderschöne, vielseitige und informative Internetseite über die ich eigentlich mehr zufällig gestolpert bin. Sie wird aber unter meinen Favoriten landen damit ich hier immer mal schmökern kann
    :)
    Mein Seelenhund Lucy, ein Bordermix, kann leider nicht mehr lange bei mir sein da sie degenerative Myelopathie hat und nach zwei Jahren Krankheitsverlauf nun auch die Vorderbeine betroffen sind.
    Durch sie habe ich den tollen Charakter der Border kennen gelernt und möchte mich darum in das Abenteuer Border Collie stürzen.
    Ich werde mir alle Mühe geben diesem Abenteuer gerecht zu werden :)

  • Ute (Freitag, 18. April 2014 06:55)

    Liebe Elke, wir wünschen Euch schöne Ostertage und freuen uns schon auf das diesjährige Burgfest! Grüße aus Wesel Udo, Ute und Janina mit Tazz und Pioneer

  • nadine jansch (Donnerstag, 20. März 2014 21:04)

    Liebe Elke, den I alles gute zum ersten Geburtstag, danke für unsere süße Maus, ohne die wir uns das Leben garnicht mehr vorstellen können.
    Nadine, Dirk, Alison, Florian und Imaya

  • Sybille Neumer (Mittwoch, 12. Februar 2014 12:17)

    Hallo Elke,
    vielen Dank für die tolle Vermittlung von klein Katie. Dein und mein Gefühl waren genau richtig und sie macht uns sehr viel Freude, was ein großer Teil Dein Verdienst ist.

    Liebe Grüße von Sybille und Familie mit klein Katie

  • Andrea Lehning (Dienstag, 31. Dezember 2013 11:22)

    Liebe Elke und Familie,
    wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr und viele schöne Welpis...ich war schon länger nicht mehr zu Besuch auf der HP, daher gab es für mich einen neuen Wurf zu bestaunen...
    Nelly grüßt auch ganz herzlich, bitte die Grüße auch an Mama Ebony und Papa Lionel weiterleiten...

    Herzliche Grüße von Andrea und Familie und Nelly

  • Oliver Hüttebräucker (Samstag, 28. Dezember 2013 13:01)

    Hallo Elke
    Schöne grüße aus Iserlohn von uns und Drops.
    Die Weihnachtsgrüsse und Drops Geburtstagsgrüsse haben wir ja leider verpasst. Nun ist aber ein bisschen Zeit und wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein tolles 2014.
    Ich freue mich auf die nächste Ausstellung und was da sonst noch so kommt :)
    Bis bald sagen Gerlinde, Oliver, Alina, Amy, Cooper und natürlich Drops.

  • Steffi (Montag, 23. Dezember 2013 10:05)

    Liebe Elke

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2014!

    Liebe Grüsse aus der CH

    Steffi mit Wayne, Rose und den restlichen Pfoten ;-)

  • Ute (Montag, 23. Dezember 2013 07:52)

    Liebe Elke,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ute, Udo und Janina mit Pioneer und Tazz

  • Ute und Pioneer (Freitag, 25. Oktober 2013 17:23)

    Unglaubliche 6!!!
    Herzlichen Glückwunsch allen P´s und noch viele glückliche Jahre!

  • Annett mit Timmy und Jule (Freitag, 04. Oktober 2013 13:45)

    Dem T-Wurf alles Gute zum 5. Geburtstag!!! Mögen alle gesund und munter noch ein langes Borderleben vor sich haben und heute besonders verwöhnt werden so wie unser Timmy!!! Danke Elke, für diesen
    tollen Hund!!!
    LG Annett und Familie

  • Susanne Krambs (Dienstag, 01. Oktober 2013 17:51)

    Hallo Elke,

    bin so glücklich. Die Welpen sind so gut gelungen. Hoffentlich entwickeln sie sich gut.

    LG Susanne

  • christiane (Dienstag, 09. Juli 2013 22:05)

    Hey Anjuli hat die BH
    jetzt geht es los
    lg Christiane

  • Noreen (Freitag, 31. Mai 2013 09:53)

    Liebe Elke,

    heute wird unsere Siska schon 2 Jahre alt und ich finde es eine gute Gelegeneheit dir einfach mal zu sagen " DANKE FÜR DIESEN TOLLEN HUND!"

    Liebe Grüße
    Noreen

  • Moni (Sonntag, 21. April 2013 22:01)

    Liebe Elke,
    vielen Dank das wir uns heute die Welpie´s anschauen durften...
    Wir freuen uns jetzt schon das wir bald zur kleinen Arche Familie dazu gehören... Ganz liebe Grüße Moni und die Borderbande...

  • Annett mit Timmy und Jule (Sonntag, 31. März 2013 11:00)

    Liebe Elke,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Osterfest mit hoffentlich schönen Feiertagen. Wir denken ganz oft an Euch!!!

    Liebe Grüße von Annett und mario mit Jonny und Jenny sowie ein dicker Pfotenabdruck von
    Timmy und Jule

  • Ute (Samstag, 30. März 2013 09:48)

    Liebe Elke,

    wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen tierischen Mitbewohnern der kleinen Arche ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße aus Wesel
    Udo, Ute und Janina
    mit Tazz und Pioneer

  • Katrin (Mittwoch, 06. März 2013 23:53)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ne wirklich süße Schar...
    und ne tolle Mama!!
    Liebe Grüße
    Katrin&Christof
    mit Ruby

  • els schouren (Mittwoch, 30. Januar 2013 11:55)

    mein deuths ist nicht zo
    das is eine schune seite
    wil gern uber 2-3 jaren eine welpe liebst sabel weis nicht zoviel weis
    denk bilder zagen mehr uber mich
    alles gefeld mir auf die site mijn geful is good
    und denk druber dan bei iene ein welpe thu nemen
    forher kom is ruber auf bezoech bei iene
    aber das las ich nog heuren wan
    die anfart ist 3 stunden fur mich
    wird denk ich im sommer zeinddnj

  • Ute (Sonntag, 23. Dezember 2012 06:10)

    Liebe Elke,

    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013 wünschen Dir, Deiner Familie und allen Vierbeinern
    Ute, Udo und Janina
    mit Pioneer und Tazz

  • Steffi (Samstag, 22. Dezember 2012 21:26)

    Liebe Elke

    Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Family wünschen wir frohe und stressfreie Festtage.

    Rutscht gut in ein glückliches, gesundes sowie erfolgreiches 2013.

    Liebe Grüsse aus der CH

    Steffi & 16 Pfoten

  • Stefan (Mittwoch, 19. Dezember 2012 16:54)

    Dem A2-Wurf alles alles Gute zu 2. Geburtstag!

    Viele Grüße an die ganze Familie,

    wünscht Ameli
    und ihre Familie

  • Andrea + Herwart (Dienstag, 11. Dezember 2012 11:32)

    Hallo Elke, vielen Dank für die nette Betreuung und Hilfestellung das unsere kleine Greatel einen Superstart ins neue Familienleben hat. Du bist eine besondere Züchterin und gehst wirklich
    verantungsvoll mit deinen Tieren wie mit uns neuen Hundewelpenbesitzer um. Die erste Nacht im neuen Zuhause war entspannt und wir sind frohen Mutes das wir uns so mit dir entschieden haben. Bis die
    Tage..... Andrea

  • Pernilla (Samstag, 01. Dezember 2012 21:37)

    Super Seite! Nur hab ich leider keine Wurfplannung gefunden.

  • Ute (Donnerstag, 25. Oktober 2012 13:13)

    Dem P-Wurf alles liebe und gute zum 5. Geburtstag
    wünschen Pioneer und Familie

  • Jana (Dienstag, 23. Oktober 2012 22:01)

    Hallo Elke,

    Hast du meine Mail lesen können?
    Ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Ich muss meinen Besuch auf nächste Woche verschieben.
    Ich Versuch dich morgen nochmal zu erreichen.

    LG Jana

  • Annett (Donnerstag, 04. Oktober 2012 20:43)

    Happy birthday, liebe T-Geschwister!!!!!

    Timmy und Jule mit
    der zweibeinigen Bande

  • Ute (Montag, 03. September 2012 06:36)

    Hallo Elke,

    gestern haben Pioneer und ich die Obedience Klasse 3 bestanden!!!
    Ich bin sooo stolz auf unser Babybärchen!

    Liebe Grüße aus Wesel
    Ute und Pioneer

  • Ute (Freitag, 24. August 2012 23:33)

    Liebe Elke,
    die Woche bei Euch ist schon wieder rum .... und es war wie immer richtig schön! Danke für´s schöne Burgfest und die tollen Treffen danach!
    Bis bald und liebe Grüße an Deine Lieben
    Ute, Udo und Janina
    mit Tazz und Pioneer

  • Annett (Dienstag, 21. August 2012 18:09)

    Liebe Elke,

    es war schön, Dich endlich nach so langer Zeit mal wiederzusehen, wir haben den Tag auf der Burg ganz einfach genossen! Mach weiter so, Deine Borders sind einfach alle Klasse!!!!
    Liebe Grüße von Annett und Familie mit dem 8-Pfotenteam Timmy und Jule

    P.S. Wenn Du das Rezept für die Gurken möchtest, ruf einfach an!

  • Monika (Montag, 20. August 2012 23:58)

    Liebe Elke,
    Danke Dir ganz herzlich für Deine Einladung auf die Burg 2012 – Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie Dich „Deine“ Hundekinder oft nach Monaten oder gar Jahren wieder begrüßen! Sie erkennen
    Ihre „Mama“ einfach wieder und sind happy! Kleiner Spaß noch am Rande: Als ich meine Elfjährige fragte, was ihr auffällt nach ungefähr zwei Stunden „Borders-Pur“, sagt sie einfach: „So einen will ich
    auch!“… Und warum? Frage ich darauf: „Die bellen nicht und schmusen bloß und sind so herrlich klein und die machen immer gleich, was man sagt!“ War die Antwort. Gut sie ist Herdenschutzhund-Größe und
    - Manieren gewohnt… und unser „Brigel“ muss sich jetzt anstrengen – „Sitz!“ geht halt laaaaaangsam im Vergleich zu den Borders und „Platz!“, vergessen wir das… Nun gut, wir wissen ja, was wir haben –
    Keinen Border Collie eben… Aber Jule hat ihre Traumrasse gefunden!
    Herzliche Grüße

    Monika

  • Sabine (Sonntag, 19. August 2012 12:04)

    Liebe Elke,

    vielen Dank für den tollen Tag auf der Burg! Es hat wie immer viel Spaß gemacht und wir haben dan Tag mit der "bunten" Schar und allen Zweibeinern sehr genossen!

    Liebe Grüße

  • Steffi (Sonntag, 19. August 2012 10:31)

    Liebe Elke

    Wir haben den gestrigen Tag mit all den tollen Zwei- und Vierbeinern sehr genossen! Vielen Dank für alles - den Sonnenbrand habe ich mit in die CH genommen... ;-)

    Lass Dich nicht unterkriegen, auf Deine Zucht kannst Du mehr als stolz sein...

    Hoffentlich bis bald einmal,
    liebe Grüsse

    Steffi mit K-Wayne und P-Rose sowie Megan und Pudel Floyd

    PS: Wir freuen uns auf die Bilder...

  • Manuela (Dienstag, 03. Juli 2012 09:55)

    Liebe L-Wurfgeschwister,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

    Manu mit Lynes (Lennart)

  • Nathalie (Donnerstag, 03. Mai 2012 19:42)

    Guten Abend Silke, ich mudfte noch mal rfcber kommen...zu deeinm schf6nen Kf6rbchen..bin kurz davor, schwach zu werden und zu bestellen ;o)Drum bewundere ich gerade deine Karte um mich
    abzulenken...aber das kleine Me4dchen ist hier auch noch nicht eingezogen!!Nun beffcrchte ich das, du mich mit dieser Karte dazu auch noch verleiten wirst *seufz* ;o))Ein sfcsses Ke4rtchen mit einer
    tollen Farbkombi und einer tollen Coloration!Bin begeistert..Herzlichen Dank ffcr deine lieben Eintre4ge, habe mich sehr darfcber gefreut!!Wfcnsche dir einen schf6nen Abend!Liebe GrfcdfeSwaani

  • Katrin Straßer (Mittwoch, 18. April 2012 00:25)

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schar!
    Und toll,dass es die kleine Hündin schon so weit geschafft hat!
    Weiter so!

  • Nicole (Sonntag, 01. April 2012 10:01)

    Huhu,
    ich hoffe ihr seit am Donnerstag noch gut nach hause gekommen.
    wir haben es auch geschafft. meine kleine maus ist wieder vollständig gesund.

    eine schöne Homepage hast du !!!
    werde jetzt öfters mal vorbei schauen !!!

    LG
    Nicole

  • Ute (Freitag, 02. März 2012 08:06)

    Hallo Elke,

    toller Bericht im Radio!!! Ganz besoneren Glückwunsch natürlich an Neal, er war spitze!!!

    Liebe Grüße aus Wesel
    Ute

  • christiane (Mittwoch, 29. Februar 2012 12:57)

    Hi Elke,
    habe mir gestern die Mitschnitte der Radiosendung angehört, echt super, herzlichen Glückwunsch zum neuen Verein und viel Erfolg und Freude für die Zukunft.
    LG Christiane mit Anjuli und Sandy

  • Katrin und Christof Straßer (Sonntag, 19. Februar 2012 12:34)

    Hallo Frau Hirsch,
    wir freuen uns sehr über die Neuigkeiten von Chelsea und sind in freudiger Erwartung.
    Liebe Grüße aus St. Wendel
    Katrin Straßer

  • Christiane (Freitag, 03. Februar 2012 12:15)

    Hallo Elke,
    komme gerade aus Dortmund von der Untersuchung mit Anjuli. Sie ist absolut kerngesund. Alles super!!!! Wir sind glücklich, denn nun geht es ab zum Agi -Training.
    LG aus Wesel
    Christiane und Anjuli

  • Alexandra (Dienstag, 08. November 2011 13:13)

    Hallo Elke,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und finde sie wirklich super informativ! Die Hunde sind sehr hübsch, obwohl ich mir einen Tagesablauf mit Familie und so vielen Bordern nicht vorstellen
    kann ;) Besonders interessant und gut gemacht fand ich die Fellfarben Aufstellung!!
    Liebe Grüße schickt Alexandra und Cattle Dog Laja

  • Ute (Sonntag, 02. Oktober 2011 17:34)

    Hallo Elke,

    wie schön, daß Deine HP endlich wieder funktioniert. So kann ich auch sofort von unserem Erfolg berichten! Pioneer hat heute die Quali für Obedience Klasse 3 geschafft!!!!! Ich bin so stolz auf
    meinen Kasperkopf!

    Ganz liebe Grüße
    Ute und Pioneer

  • Sabine (Donnerstag, 22. September 2011 20:52)

    Sie geht wieder Deine Seite!!!!!!! Unglaublich!!!!! Was ist bei 1&1 passiert??????
    Celestine hat jetzt auch eine eigene Seite, die gerade am Entstehen ist:
    www.celestine-celebrate.jimdo.com
    Liebe Grüße Sabine, Flecki, Quin und Celestine

  • Susanne (Mittwoch, 21. September 2011 16:09)

    Hallo liebe Elke,
    hoffentlich bleibt dieses Gästebuch wenigstens erhalten.
    Liebe Grüße Susanne und Freestyle

Sorry, das alte Gästebuch wurde von 1&1 gelöscht :(