Gesucht

 

Wo sind die Hunde? Der Albtraum eines verantwortungsvollen Züchters,...

 

...das ist eine für mich sehr dringliche Frage, da ich mich als Züchterin auch nach dem
Verkauf für meine Hundekinder interessiere - nicht nur bis der Hund erwachsen
und untersucht ist.

 

Leider kommt es bei aller Vorsicht doch vor, dass man manche Hunde aus den Augen verliert.
Wer umzieht möge bitte seine geänderten Anschriftsdaten mitteilen. So kann ich
sporadisch Kontakt halten, die Besitzer/Familien über Aktivitäten informieren
und auch im Fall gesundheitlicher Probleme der Wurfgeschwister informieren.
Ebenso klappt es nur dann eine Einladung zu unseren Festen und Welpentreffs und
underen Weihnachts-Neujahrsbrief/mail zuzustellen, wenn ich aktuelle Adressen
habe.

 

Sollte der Hund weitergegeben worden sein, dann habe ich das Recht (lt. Vertrag) in der Entscheidung mitzuwirken und die neuen Adressdaten der zukünftigen Hundeeltern zu bekommen. Leider habe ich auch hier in letzter Zeit große Enttäuschungen erlebt.

 

Es geht nicht darum den Neubesitzern einen Hund "abzunehmen" oder in ihr
Privatleben einzudringen (davon habe ich selbst genug), sondern ich möchte
wissen, wo meine Hundekinder sind, wie es ihnen geht, was für Hobbys sie haben,
bei Schwierigkeiten unterstützen und beraten - und auch mal ein Bild bekommen.
Auch für neue Hundebesitzer, die einen unserer Kleinen-Arche Borders ein
Zuhause gegeben haben möchte ich Ansprechpartner sein. Sie gehören genauso zu
unserer erweiterten Hundefamilie wie die Ersthunde-Eltern. Wer also einen
kleinen Arche Border hat, oder weiß, wo sich einer meiner "vermissten
Hunde" befindet, der möge mir dies bitte zukommen lassen.

 

Bitte denkt daran, wie es für euch wäre, wenn ihr nicht wüßtet wo euer Hund ist!

Erin evensong of joy von der kleinen Arche

ERIN wurde an die Züchterin Kirsten Piert nach Lommersdorf verkauft. Sie hat gegen unseren Vertrag und ohne mein Wissen Erin  weiterverkauft. Erin soll laut ihrer Aussage in Bayern bei einer Frau namens Eva leben. Näheres konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Erin ist eine perfekt gezeichnete schwarz-weiße Hündin, die unserer Wish etwas ähnlich sieht. Kirsten Piert hat mir zwar ins Gästebuch geschrieben, dass Erin nach wie vor in ihrem Eigentum stünde, doch wo die Hündin wirklich lebt, bei wem sie ist, weiß ich deshalb leider noch lange nicht,... insofern ist sie für mich da Aufenthaltsort unbekannt - leider vermißt.

Mistery unerlaubter Wurf bei Kathi von Ginger

Gingers Schwarzwurf bei Katrin Wohlgemuth - das ist das einzige brauchbare Bild aus dem Anzeigenportal, das ich vom Wurf habe.
Nachdem ich Ginger in Duisburg wieder ausfindig gemacht habe und mit ihren restlichen 2 Welpen im Alter von 6 Wochen nach Hause geholt habe möchte ich den 4 fehlenden Welpen- d.h. deren Besitzern die Möglichkeit geben in Kontakt mit  uns zu treten. Durch Zufall ist neben Mistery Flame und Mistery Fellow,  genannt Jamie, die wir vermittelt haben bereits der 3. Welpe aufgetaucht - Fly  ein hübscher Rüde, der Mama Ginger nicht verleugnen kann. Auch wenn dies  Schwarzwurfwelpen waren, die unter ungünstigen Verhältnissen aufgezogen wurden - Mama Ginger ist unser Hund und wir sind auch gern bereit den Besitzern ihrer  unter misteriösen Umständen  entstandenen Welpen Ansprechpartner zu sein. Noch fehlen 3 Welpen, geboren am 5.10.2008 - angegeben wurde als Geburtsdatum gegenüber den Käufern zumeist der 28.9.2008 - so konnten sie eine Woche "älter gemacht" schneller verhökert werden,...

Wer weiß wo die übrigen 3 leben - oder einen von ihnen hat - bitte melden!

Dank Peter, der seinen Fly öfter besucht hat haben wir nun viele Welpenfotos unter
ehemalige Hunde findet sich der Wurf und auch die 3 bekannten Welpen - von
denen wir 2 vermitteln konnten sind dort vorgestellt. Fly kam leider bei einem Autounfall ums Leben.

Eine weitere Hündin aus dem Wurf ist uns nun bekannt, leider fehlen genauere Angaben, da nur ein telefonischer Kontakt da war - aber wir sind froh zu wissen, dass das Hundemädchen gesund ist und seiner Familie viel Freude bereitet. Bitte meldet euch nochmal und teilt uns eure Daten mit!

Danke! Nun fehlen nur noch 2!