News 2017

21.10.2017 Die W2`s sind alle ausgezogen

und mal wieder die gleiche geschichte - Geduld zahlt sich aus,... irgendwann kommen die richtigen Menschen und dann passt es! Auch Whitney ist heute ausgezogen. Wir wünschen unseren W2`s Whisper, Wonder, Wallace, Wolf und Whitney das allerbeste für ihre Zukunft und ein gesundes aktives Borderleben!

 

Beim Therapiehunde-Eignungstest am 30.9.2017 haben alle Teams bestanden. herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auf die Ausbildung mit Euch!

Für die Ausbildung gilt, Plätzvergabe nach Eingang der Anmeldung/Gebühr

es ist immer zu früh um einem lieben Freund gehen zu lassen...

Vielmals heißt es in letzter Zeit Abschied nehmen,... und leicht ist es nie ...das ist für mich emotional der schwierigste Teil am Züchten ... - und unzuverlässige Welpenkäufer....

Georgia, BintiJua, Quicksilver (Edie), Isaak (Keegan), Nephi (Neal), Xaipo, Winter (Merlin), Kolja (Wayne) Ebony, Caleb ...

wir vermissen euch, ihr habt unser Leben um vieles bereichert und viele Pfotenabdrücke und schöne Erinnerungen in unserem Herzen hinterlassen. Danke fürs Bescheid sagen und die Liebe und Fürsorge die ihr unseren Border-Kindern ein Hundeleben lang entgegengebracht habt.

Wir werden euch nie vergessen!

16.8.2017 Augenuntersuchung W2 Wurf

Der W2 Wurf auf Fahrt ... die kleinen W2's und Stars'n Stripes genannt Spot waren bei Dr Kindler vom DOK in Wiesbaden. Während es unterwegs recht ruhig   blieb war die Rasselbande nach der Untersuchung erbost ob der Freiheitsberaubung und tat dies lautstark kund... spot hat alles bei der Untersuchung brav mitgemacht und seine Augen sind bestens incl. Glaucom frei. Auch die ganze kleine Welpenschar ist frei von allen erblichen Augenerkrankungen.nun suchen noch 3 der W's ein geeignetes Zuhause. Auf dem Bild der hübsche Borderbub Wallace

30.6.2017 Augenuntersuchung beim DOK

V2 wurf unterwegs.

Wir waren in Wiesbaden bei Dr Kindler vom DOK zur Augenuntersuchung. Alle V2's : Vigur, Vitali, Vajana, Vanilla und Vienna sind frei von erblichen Augenerkrankungen und auch die beiden Ramon und Spirit haben keine Erkrankungen und sind dazu noch Glaucom frei. Ein schönes Ergebnis und außerdem waren alle sehr brav und leise auf der Fahrt und in der Praxis. Hinterher noch etwas im Schattigen Garten getobt und die goldene Bande war mit der Autofahrt wieder ausgesöhnt..

25.6.2017 W2 Wurf geboren Isabeau  x Heartbeat

die Welpen von Isabeau und Heartbeat sind geboren. Es sind 5 Welpen, alle aktiv und gesund aber 3 sehr klein, so dass etliche Nachtschichten anstehen. Bitte Daumendrücken...

 

12.5.2017  V2 Wurf geboren Harmony x Scotch

unser V2 Wurf ist da ! die Welpen von Harmony und Scotch sind geboren. Alle in red-white und in 3 verschiedenen Farbabstufungen: ein ganz helles Pärchen, eines im mittleren Rot und ein Dunkles wie Oma Sina - ein kleiner Bub hat es nicht geschafft, die anderen sind wohlauf.

11.3.2017

Harmony heaven is home von der kleinen Arche wurde von Royal here comes the Sun gedeckt. Nun heißt es warten und Pfoten drücken...

28.2.2017

Die U2`s auf großer Fahrt. Augenuntersuchung bei Dr Kindler vom DOK - alle 6 sind gesund und frei von erblichen Augenerkrankungen. Die kleine Bande hat sich von ihrer Besten Seite gezeigt, alle waren lieb und leise und sehr freundlich auf dem Untersuchungstisch und haben neue Fans in der Praxis...

nur Upgrade sucht noch eine neue Familie

7.1.2017

U2 wurf von Wish und Jason geboren. Wir haben 3,3 Welpen in schwarz-weiß, z.T. sehr schick  oder lustig gezeichnet. Näheres unter U2 Wurf.

Allen liebe Neujahrsgrüße!

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viel Freude mit und an unseren Hunden im neuen Jahr!

Auf der Suche nach einem neuen Zuhause... irgendwo muss es doch sein....

 

Wurfabnahme für die T2's

alle 5 sind fit und munter alle Formalitäten und Untersuchungen top und sie dürfen bald ausziehen, allerdings suchen wir z.T. noch geeignete Zuhause für sie-

bei ernstem Interesse bitte melden!

Alles Gute für Tarik trick 'n treat, Timber tribute to truth, Twister think'n trust, Taleah tears of joy und Toffe thrive for titbits von der kleinen Arche, ich bin sicher, dass sie im sportlichen Sektor noch manches von sich hören lassen!

Tarik und Timber sind in ihr neues Zuhause umgezogen!