Willow Tree

  

Das Gesamtprogramm kann über uns bezogen werden!  

Willow Tree Gesamtkatalog, Neuheiten, incl. Spieluhren eingetroffen! 

Bei meiner ersten Englandreise habe ich diese wunderschönen gleichermaßen schlichten und anrührenden Figuren entdeckt und uns die Figur Promise mitgebracht- seitdem steht sie bei uns und ich kann mich täglich wieder aufs neue an ihr - und mittlerweile einigen anderen - erfreuen. Die Aussagekraft der Figuren ist in erster Linie durch die Körperhaltung ausgedrückt, das läßt Raum zur persönlichen Interpretation und Identifikation. Willowtree Figuren sind inspirierend, und machen Mut, sind ein Symbol für Liebe und Anteilnahme und immer ein liebevolles Geschenk- das unsere Gefühle oft stimmiger und persönlicher auszudrücken vermag als unsere Worte.

 Ich kenne Familien, die ihre ganze Familie in Willowtreefiguren stehen haben, die  (wie ich) ganzjährig die Krippenfiguren stehen lassen, weil sie sich von ihnen nicht trennen mögen, die im therapeutischen Bereich Familienaufstellungen mit ihnen machen und auf deren Schreibtisch immer mindestens eine Figur zu finden ist- ...

Willowtree ist ein formgewordener Moment des Innehaltens, des Besinnens auf wahre Werte und besonders wertvoll in unserer hektischen Zeit... ich möchte sie nicht missen!

 

Fast alle Figuren habe ich in geringer Stückzahl an Lager- bitte bedenken, dass Bestellungen zwischen 3-6 Wochen dauern. Ansonsten bitte den Link zum Orginalkatalog benutzen. Ich dekoriere auch gerne mit den Figuren,... s.u.