Aimee appreciate an amazing amity von der kleinen Arche "Aimee"

WT: 19.12.2010

Hündin

ZBrH BOC 14524

zobel-weiß

frei von erblichen Augenerkrankungen 2011, 2012

Glaucom frei

CEA gen frei durch Eltern, TNS genetisch Carrier

Patella Grad 1 HD A, ED und OCD frei,

BH/VT

 

Aimee war mein Traum- eine Zobelhündin von meiner Eileen. Optisch kommt sie nach Papa Laurel sie ist hübsch und aktiv, - auch vom Wesen- ich denke wenn sie etwas älter ist wird sie ihm sehr ähnlich sein. Doch nachdem ich Unique verlor- war es schwer und die Bindung litt unter der Trauer,... im Rudel mit anderen Hunden unkompliziert, allerdings nicht so draufgängerisch veranlagtl eher sensibel stresst sie sich selbst beim Autofahren etc.- also kein Hund für ein großes Rudel- bei meiner Freundin Simone im Rudel war sie unauffällig und hat sich schnell eingelebt. Leider ist da derzeit kein 3. Border drin,..An den Schafen zeigt sie sich begabt, am Pferd läuft sie schon schön mit.

Grundgehorsam bereits sehr gut ausgebildet und jederzeit abrufbar. Nun folgen die obligatorischen Ausstellungen, die Körungen und der Eignungstest für Therapiehunde- Aimee ist menschenbezogen und verschmust, am liebsten dabei und leichtführig-

abgehaart und viel zu schlank für den Showring 2x Sg 3 und sg. Sie wurde gekört und macht derzeit Ferien bei Susanne und Thorben. Aimee wird im Agility ausgebildet und hat mit Susanne die BH bestanden. Im kleinen Rudel klappt es prima und so kann sie im Sport laufen, während  Pepper Babypause macht und das macht allen Spaß...

Aimee hat nun endgültig ihr Zuhause gefunden. Sie lebt bei Noreen Hahn und ist die besondere Freundin ihrer Tochter geworden. dort hat sie im Zwinger "of Sinjas bewitched dream" ihren ersten wurf bekommen- aus dem unsere kleine Aurora stammt.