Moonlight`n make my day of Maranns Home

V: AKC CH Marquee`s Universal Wonder

M: Arnpriors Solo Run

 

Hündin

WT: 14.1.2013

tricolour

genetisch frei von CEA/CH,CL,TNS durch getestete Eltern

frei von erblichen Augenerkrankungen, Glaucom frei

HD: A1 ED - 0, OCD frei,  Patella frei

Körklasse 2

 

IGTGTF Therapiehund THT1-3

 

 

Moon kommt aus Belgien zu uns und ist eine selbstbewußte, unerschrockene immer fröhliche und wuselige kleine  Dame. sie ist vom ersten Moment an Zuhause und bewegt sich mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit im Rudel. Sie soll einmal meine Linien stärken und ich hoffe mit ihr in mehreren Disziplinen Erfolg haben zu können. Sie verfügt über einen überdurchschnittlichen Körperbau, sehr schöne Fellanlagen, phantastische Winkelungen und ein schönes Gangwerk- zusätzlich noch diese dunklen Knopfaugen, die einen schmelzen lassen und eine hübsche Tricolourzeichnung,... ich bin begeistert.

Nun erstmal wachsen und lernen und dann wird uns sicher nicht langweilig werden!

Danke für die kleine Borderdame!

Moon ist eine blitzschnelle, manchmal recht hektische Borderdame, die einer Bodenlenkrakete gleicht, schnell, schneller, noch schneller, manchmal aber ohne nachzudenken- Gas ist nicht alles, das muss man ihr immer wieder neu erklären. Sie spielt mit allen, ist immer gut gelaunt, meistens unterwegs und hat immer Angst etwas zu verpassen. Derzeit mitten in der Pubertät- und hoffentlich bald erwachsen....

Die erste Ausstellung verlief phantastisch, bei den weiteren war sie fast nackig,.. ansonsten braucht sie noch Zeit...und Geduld

Bei der Therapiehundeausbildung zeigt sie sich sehr einfühlsam- berührt man sie schmilzt sie dahin und genießt den Kontakt.

Moon ist Feuer und Wasser und immer für eine Überraschung gut! 2015 ist ein Wurf mit Bisquit geplant.