Littlefoot look to th' light von der kleinen Arche

WT: 9.7.2022

ZBrH BOC 28789

V: Stars 'n stripes sparkle'n shine von der kleinen Arche

M: Cloud seven count on me von der kleinen Arche

black-merle

dunkle Augen 

Augenuntersuchung Welpe frei

Erwachsener Hund frei und Gonioskopie ICAA frei

HD:A

ED:0

OCD: frei

Patella frei

DNA Profil ISAg2020

IK 0,00%, AVK 95,16%

Merle: m Lokus M/m 268

Genetisch CEA,MDR1-Defekt, NCL, TNS, IGS, SN, MH alles n/n = frei

GG=N/GG, RS: N/RS

Körklasse 1 - Zuchtempfehlung

 

Littlefoot vereinigt meine Hauptlinien mit der red-white (ee-red) Linie meiner Zucht

über Spirits Bruder Spot- River-Jason und Dream- mit Wish-Eileen und Beryll finden sich hier unvergessene Größen...

Er selbst ist eine gelungene Mischung mit ganz viel Kuschelfaktor wie Jason und 7. Sinn für wirklich heiße Hündinnen. Derzeit befindet er sich in der Ausbildung zum Therapiehund, hier ist er aufmerksam und lernt schnell, er ist ein feiner Hund  vom Verhalten manchmal ein kleiner Schleimer wenn er Teddy ums Mau lgeht, aber nie böse, hat viel Will to please und ist ein fröhlicher Flitzer dem Mama Claud leider ihre Tiefbauinteressen allzu oft zeigt... Ansonsten ist er recht artig- Rehe am wegrand, Ponys, Schafe - überall kann man ohne Stress - auch bei Fremdhunden - vorbeigehen. Er ist leichtführig und versteht sich mit allen, eigentlich sucht er noch sein Traumzuhause - nachdem es 3x nicht geklappt hat, was nicht an ihm sondern den Umstanden der Menschen lag

Ich habe ihn untersuchen, offiziell auswerten, ausgestellt und Kören lassen. Das Decken hat auch gleich prima geklappt-

sein erster Wurf mit Happy ergaben 7 sehr hübsche black- white und black-merle Hündinnen!

Littlefoot steht als Deckrüde für geeignete Hündinnen  (FCI) zur Verfügung.