Antek hold on von der kleinen Arche "Jack"

 

Antek hold on von der kleinen Arche HGH-Schweiz bestanden

WT: 14.11.2001  bis 2011

6697  zobel-weiß
frei von erblichen Augenerkrankungen, HD: A, CEA/CH genetisch normal, Körklasse 1

V: Ivanhoe of the red Roy von Falk`s Brix

M: Dt CH VDH Beryll just in time von Mauritius

 

www.ulanova.ch hier gibt es umfangreiche Bilder und Infos dieses schönen Zobelrüden. Er wohnt in Birrhardt in der Schweiz. Er hat sogar die Hüteprüfung in der Schweiz bestanden - obwohl er die falsche Farbe für den Richter hatte. Er ist Reitbegleithund, auch Agility kennt er und hat ein tolles freundliches Wesen, einen wunderschönen Kopf und Ausdruck, ein ebensolches sportliches Gebäude und Gangwerk und ist ein guter Deckrüde. Er liebt Welpen und ist ein sehr athletischer Hund.

 

Farbträger zobel, rot(Chocolate) tricolour

Antek  ist 2011 verstorben - wenn besondere Hunde uns verlassen ist es immer viel zu früh.

Leb wohl !