Autumn golden light von der kleinen Arche "Twin"

 

Autumn golden light von der kleinen Arche

WT: 14.11.2001  6698  zobel-weiß
frei von erblichen Augenerkrankungen (ganzer Wurf), und als erwachsener Hund, HD:A/B (CH), HD:B (D), Zuchtzulassung
V: Ivanhoe of the red Roy von Falk`s Brix - M: Dt CH VDH Beryll just in time von Mauritius

 

www.templemoyle.de hier gibt es viele Bilder und weitere Bilder zu Twin. seine erste Zeit verbrachte er im Zwinger "Silly Season" in der Schweiz, wurde dann aber weitergegeben und lebt nun wieder in Deutschland in Todtnau im Schwarzwald im Zwinger Templemoyle. Twin hatte einen schweren Unfall, er wurde vom Traktor überfahren, überlebte wie durch ein Wunder und ist heute so fit, dass er aus dem Stand trotz damals beschädigter Hüfte 1,60 m locker überspringt - irgendwo muß da ein Känguruh drin sein.... Er ist ein Schmusebär mit gewaligem Brummkopf, ein etwas manchmal dickschädeliger aber sehr liebenswürdiger und recht unkomplizierter freundlicher Rüde mit unglaublicher Ausstrahlung, einem nichtdestotrotz fantastischem Gangwerk, tollem Fell und Farbe- ein richtiger bäriger Rüde. Er hütet Schafe und Ponys, liebt Welpen und hat mehrere erfolgreiche Bewertungen bei Ausstellungen erreicht. Er ist erfahrener Deckrüde und Vater unseres S-Wurfs.

 

Farbträger zobel , chocolate/rot , tricolour (blau?)