Drops direct hit that`ll do von der kleinen Arche

DOB 20.12.2011

schwarz-weiß

Rüde

Drops ist ein Volltreffer! Optisch im Arbeitstyp stehend, perfect gezeichnet und aktiv. Er ist der schnellste, mutigste und schlauste kleine Entdecker im Wurf. Er ist neugierig und verschmust, wird sicher mal ein guter Hüte- und Sporthund, eine hervorstechende Persönlichhkeit unter meinen Welpen, er erinnert mich vom Aussehen an Thomas (gen. Freestyle aus dem T-Wurf) und wird sicher ein ausdauernder athletischer Hund. Nichts für Anfänger und als "nur" Familienhund garantiert nicht geeignet. Daher nur anfragen, wenn wirklich ein arbeitender Border Collie gesucht wird!

Auch züchterisch von der alt-englischen Linienführung her ein interessanter Hund.

Drops ist für mich ein typischer Border Collie- Easy zu handeln, hoch im Trieb aber gut zu regulieren, er reagiert schnell und angepasst, ein typischer Spaßborder, mit dem alles Spaß machen kann und dem alles mit seinem menschen Spaß macht. Er schläft nachts schon in der Box durch, kommt auf Zuruf und ist ein Schmusebär ...außerdem klettert er gern und spielt mit fast allen unseren HUnden, selbst  die älteren können im meist nicht wiederstehen. Er ist an allem interessiert, lässt sich aber von Umweltreizen noch recht leicht und schnell ablenken.

Er ist auch fürs Rudel geeignet und leicht zu trainieren. Mittlerweile fragt er aber regelmäßig bei den alten Hunde nach, was ihm ab und an einen Denkzettel nach Hundeart einbringt,... ein richtiger Lausbub eben,...

Er hat einen ganz besonderen Platz verdient!

... und den hat er auch bekommen.

Er hält seine Familie auf trab ist aktiv, lernt schnell und ist selbstbewußt- manchmal muß sich sein Herrchen da Mühe geben sich durchzusetzen, er ist sehr schnell und schlau und sportlich, derzeit in der Pupertät und hat jede Menge Blödsinn im Kopf.  Die BH wird anvisiert und auch Ausstellungen stehen auf dem Programm für 2013.