Levi long for long syne von der kleinen Arche

Rüde

tricolour

WT: 18.3.2014

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

 

Levi ist der einzige Rüde im Wurf. Er ist jetzt schon recht kräftig und wird sicherlich ein stattlicher Bursche. er ist schön gezeichnet und begann als erster die Augen zu öffnen. Er ist flott in der Wurfbox unterwegs und wird sicher einmal ein sportlicher Border Bub.

 

Ich lag richtig: Levi ist der erste, schnellste, neugierigste, unerschrockenste, triebigste bewegungssicherste und am aufmerksamsten, leicht motivierbar, menschenbezogen und blitzgescheit- ich wünsche mir für diesen kleinen Forscher nach Mögichkeit Bordererfahrene Menschen, die konsequent und kompetent das Potential dieses  überdurchschnittlichen Welpen fördern und ihn zu einem genialen Arbeiter heranwachsen lassen - ohne ihn zu überfordern oder zu verheizen!

 Levi ist etwas besonderes, wer ihn erlebt ist fasziniert- auch nach so vielen Würfen sticht er heraus!

Ihn zu fofografieren ist allerdings nicht  so einfach- er ist einfach turboschnell,...

Levi war auch bei der Augenuntersuchung  ständig beschäftigt aus der Box zu klettern, während alle! seine Geschwister schliefen.... ansonsten ist er angetan, wenn der Welpenbauch gekrault wird und einer der ersten die zur Begrüßung eilen!