Keanu key to my heart von der kleinen Arche "Mac"

Keanu key to my heart von der kleinen Arche BH-A/VT

WT: 19.10.2005  10183  redmerle mit tan
frei von erblichen Augenerkrankungen (ganzer Wurf), frei als erwachsener Hund, HD:A, ED, OCD, Patella frei, Körklasse 1
V: Freestyler Red Sensation von Sumelocenna - M: Candlelight charm von der kleinen Arche

 

Mac ist ein athletischer, wunderschöner Rüde, sehr harmonisch mit super Gangwerk und sehr schönem Körperbau. Er ist ein toller Familien und Sporthund, der sorgsam ausgebildet wurde und nun im Agility startet. er ist rasend schnell- und arbeitet hoch motiviert. Auch in der Familienhundeschule ist er als Hilfshund im Einsatz. Er ist sehr schmusig, unerschrocken und freundlich. Als Hütehund ist er wunderschön anzusehen. Er zeigt Stil, Balance und Auge und arbeitet sehr schonend und überlegt. Mac wohnt in Wiemersdorf. Er hat den Anlagentest der AG Hüten des CfBrH mit prima Ergebnis bestanden.

 

Farbträger: merle, chocolate/rot, tricolour