Kjouri keystone of all von der kleinen Arche

 

Kjouri keystone of all von der kleinen Arche

WT: 19.10.2005 + 12/2014

10183  redmerle mit tan
frei von erblichen Augenerkrankungen (ganzer Wurf), HD: B, ED, OCD frei , Körklasse 2
V: Freestyler Red Sensation von Sumelocenna - M: Candlelight charm von der kleinen Arche

 

Kjouri ist ein ausgeglichener Familienhund, der viele Tricks und Spiele kennt. Er liebt Frisbee und ist leichtführig. Er lebt mit vier Rüden zusammen und ist sehr verträglich, liebt Kinder und ist ein Schmusebär. Kjouri ist ein großer gut gebauter schöner Rüde mit sehr schönem Gangwerk und schöner Zeichnung. Bei Kind und Hund wurde er von einem kleinen Mädchen schön vorgeführt. Kjouri lebt in Finkenbach-Gersweiler nicht weit von uns. Kjouri hatte auf Ausstellungen auch das schon bekannte "Farb- Problem"- bunte Hunde sind nicht immer vorn... aber trotz der wenigen Ausstellungen die er besuchte hat er neben 3xsg ein schönes V und ein V1 vorzuweisen. Mit Kjouri haben wir einen rein Arbeitslinie gezogenen Deckrüden nicht weit von uns. Sicher wird er auch in unserer Zucht eingesetzt werden.

Kjouri hat nach mehreren Anläufen dann doch einmal gedeckt- unsere Wish, aus diesem K2 Wurf haben wir seine Tochter Kyrielle keen keepsake von der kleinen Arche behalten.

leider ist Kjouri im Dez 2014 an Krebs, der bereits gestreut hatte und in der Lunge saß verstorben.

 

Farbträger: merle, tricolour, chocolate/rot