Lennart off limits von der kleinen Arche +15.8.2015

Dieser wunderschöne kräftige tri ist von anfng an ein Hingucker, er ist der ruhigste und lässigste im Wurf, dabei - als typisches Amberkind nicht langweilig sondern ein Border mit viel Drive und - Ausschalter. ich setze hohe hoffnungen in Lennart, der sehr typvoll und mit schönem Körperbau und tollem tan , sowie einem sehr freundlichen wesen und viel Fell , schönen Augen und will to please ausgestattet ist.

Leider ist Lynus an Epilepsie erkrankt.

er wird behandelt und auf neue Medikamente eingestellt.

Leider wird durch die Krankheit und die nötigen Medikamente nichts aus seimner Sportkarriere.Obwohl er so tolle Anlagen gezeigt hat wirft diese Krankheit ihre Schatten über das Leben von Lennart und seiner Familie.

Am 15.8.2015 muss Lennart mit nur 9 Jahren da er nicht mehr aus einem Status Eleptikus aufwacht eingeschläfert werden.

Wir danken Manu und Familie für die gute Zeit die sie Lynus trotz seiner Erkrankung ermöglicht hat und sind traurig über den Verlust.