Xaipo express'n exel von der kleinen Arche

frei von erblichen Augenerkrankungen Welpe und 2011

Glaukom frei

HD: A

ED, OCD frei

Patella Grad 1

MDR 1 +/+

TNS, CEA frei durch Eltern

Xaipo ist seinem Papa Edge wie aus dem Gesicht geschnitten und auch sonst recht ähnlich!. Er wurde erfolgreich ausgestellt, ist nun in Zuchtwerklasse 1 und ein typischer Border Collie- schlau, schnell und auch noch schön. Alle wollten in als Welpe haben. Xaipo hat viel Power und ist ein verschmuster Hund. Xaipo ist ein sportlicher Border Collie, er liebt Frisbee und Ballspiele. Sein Körperbau ist athletisch und er besticht durch seine wunderschöne symetrische Zeichnung, sein wunderschönes glattes Fell und seine dunklen Augen. Der selbstbewußte Rüde lebt in Essen, hält nun seine Familie auf Trab, er wird im THS und Longieren im Verein ausgebildet.