Kolob kindly comet - keep it up von der kleinen Arche   "Marley"

Kolob ist der kleinste im Wurf, in der Anfangszeit nahm er nicht  gut zu, daher waren etliche Nachtschichten nötig um ihm zu helfen bei 6 Geschwistern zu seiner Milch zu kommen, war doch immer alles belegt,... und der kleine Süße nur am nett nuckeln und schwupps,- wieder weggedrängt. Doch er hat es geschafft, seit dem es "richtiges Futter" gibt holt er sichtbar auf und entwickelt sich prima. Er ist ein kleiner netter und sehr freundlicher, verschmuster und hübscher kleiner Bub. Kolob hat seinen Namen von einem Stern und keep- it up- nun ja das ist die Parole zum durchhalten,...er erinnert mich sehr an seinen schicken Champion-Urgroßonkel Socke, das eine Pfötchen ebenso nett gezeichnet wie er und ebenso dunkel im Gesichtchen wie Oma Eileen und eben Socke. Er wird sicher sehr "geländegängig" da er schon im Welpenzimmer auf und über- und unter allem durchkriecht, klettert und rutscht. Ich denke es gibt einen sportlichen Familienhund, er kommt auch bei Fremden sofort an- vielleicht  später eine Laufbahn als Therapiehund? -das häufige Herumtragen am Anfang hat ihn da wohl "süchtig" gemacht und er hat schönes Fell, eine tolle Zeichnung mit perfektem Kragen und schicke dunkle Augen. Vom Wesen her zeigt er sich neugierig und verspielt und freundlich. Essen findet er toll und er kann sich jetzt schon gut bewegen. Für diesen kleinen Schatz, der gut aufgeholt hat und seinen Geschwistern in nichts mehr - außer seinem Gewicht- nachsteht haben wir einen besonderen Platz im benachbarten Luxenburg mit Hunden und Pferden und einer sehr engagierten jungen Besitzerin und Familie gefunden.

Marley ist ein großer Bub geworden und ist ein aktiver fröhlicher Border Collie. Seine Familie beschreibt ihn als sehr lieb und verschmust.